Abschiede - Ruhestand/Versetzungen

Am letzten Schultag 2021/22 verabschiedete sich das Kollegium der Mittelschule von drei Lehrpersonen.

Diplompädagogin Gertude Leiner wechselt nach vielen Dienstjahren - die letzten zehn Jahre davon in Sinabelkirchen - in den verdienten Ruhestand.

Als engagierte Sportlerin und Englischlehrerin (zuletzt auch Fachkoordinatorin) war sie für zahlreiche Turniere, Projekte und Veranstaltungen verantwortlich und stets bemüht, alles sehr gewissenhaft zu erledigen.

Wir bedanken uns und wünschen viel Gesundheit sowie zahlreiche schöne Momente und Sportaktivitäten auf dem weiteren Lebensweg!

Auch von Frau Kathrin Tasch und Herrn Hannes Dörr hieß es Abschied zu nehmen, da beide im kommenden Schuljahr an einer anderen Schule tätig sein werden.

Das gesamte Team wünscht viel Freude und Erfolg im weiteren Berufsleben!