Schulleiterin Kontakt Über mich
| Prof.in Carmen Lienbacher, BEd, MA

☎ 03118/5181

volksschule@sinabelkirchen.gv.at
Seit dem Schuljahr 2023/24 darf ich die Volksschule der Gemeinde Sinabelkirchen leiten.
In meiner Verantwortung liegt das Wohlbefinden der Lehrpersonen und Schüler*innen des Schulstandortes, eine gute Kommunikation zu Eltern und Gemeinde und die Weiterentwicklung des Schulstandortes.
Bei Fragen oder Anliegen bin ich gerne per Email, Telefon oder persönlich für Sie da.
Stellvertretende Schulleiterin
| Prof.in Sandra Knotz, BEd

Stellvertretende Schulleiterin
Mein Traumberuf Volksschullehrerin zu werden, stand für mich schon seit meiner Kindheit fest. Es bereitet mir sehr große Freude den Schülerinnen und Schülern Wissen zu vermitteln und ihnen dadurch einen wichtigen Grundstein für ihr Leben mitzugeben. Für mich ist die Schule ein Ort, an dem eine Atmosphäre der Anerkennung und Wertschätzung aller Begabungen herrschen sollte und auch der Spaß am Lernen niemals fehlen darf. In meinem Klassenzimmer wird jeder neue Tag musikalisch eingeleitet. Projektorientiertes Arbeiten mit allen Sinnen steht in meiner Tätigkeit im Vordergrund.