Abschied in den Ruhestand

Nach mehr als 40 Jahren an unserer Schule ging Schulrätin Ingrid Gerstl mit 01. Oktober 2021 in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Gegen Ende des Schuljahres besuchte sie ihre ehemaligen KollegInnen in der Schule und brachte nicht nur gute Laune, sondern auch eine leckere Jause mit.

Dir. Gerlitz bedankte sich im Namen des Kollegiums für all die Tätigkeiten, Aufgaben und Projekte, welche Fr. Gerstl zum Wohle der SchülerInnen und der Schule unermüdlich organisierte.

Auch Bürgermeister Emanuel Pfeifer und Amtsleiter Franz Schanes ließen es sich nicht nehmen, Fr. Gerstl ein Geschenk zu überreichen und ihr für all ihre Tätigkeiten (u.a. Zivilschutzbeauftragte der Gemeinde Sinabelkirchen) zu danken.

Wir wünschen viel Gesundheit und eine wundervolle Zeit im neuen Lebensabschnitt!