Besuch der Schul- und Berufsinformationsmesse in Fürstenfeld

Am Freitag, den 6. Oktober 2023, hatten unsere vierten Klassen die Gelegenheit, die Schul- und Berufsinformationsmesse in Fürstenfeld zu besuchen. Die Messe bot eine breite Palette an Informationsständen von verschiedenen Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Institutionen. Diese konnten die Schülerinnen und Schüler nutzen, um sich über verschiedene Schularten, Ausbildungsberufe und Studiengänge zu informieren. Besonders beeindruckend waren die interaktiven Präsentationen und Workshops, die von den Ausstellern angeboten wurden. Die Erfahrungen und Erkenntnisse, die unsere Schülerinnen und Schüler an diesem Tag gesammelt haben, werden zweifellos dazu beitragen, ihre zukünftigen Bildungs- und Berufsperspektiven besser zu gestalten. Wir sind gespannt auf die spannenden Wege, die sie einschlagen werden, und unterstützen sie auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen Zukunft.