Fußballturnier der MS Sinabelkirchen

Am Montag, 13.3.2023 veranstaltete unsere Schule das Hallenfußballturnier für Schulauswahlmannschaften in der Mehrzweckhalle. 9 Mannschaften nahmen an unserem Turnier teil und die Heimmannschaft der MS Sinabelkirchen erreichte nach einem packenden 4 zu 1 Sieg gegen die MS Ilz den ausgezeichneten 3. Platz.

Das Finalspiel gewann die Auswahl der MS Fürstenfeld mit 3:1 gegen die Mannschaft der MS Markt Hartmannsdorf.

Die Mannschaften wurden von den zusehenden Schülern der MS und VS angefeuert und das gesamte Turnier verlief in einem erfreulichen Rahmen. Die Siegerehrung wurde vom Herrn Dir. Mag. Markus Kahr, dem Bürgermeister Emanuel Pfeifer und dem Schulsprecher Tobias Tripold-Pratscher vorgenommen.