Malwettbewerb der Marktgemeinde

Im Rahmen des heurigen Malwettbewerbs „Mein Lieblingsort in der Gemeinde“ fand am 12. Oktober eine Ausstellung der eingereichten Bilder im Gemeindesaal statt. Auch unsere Schüler:innen nahmen zahlreich an dem Wettbewerb teil und so konnten ihre Kunstwerke sowie viele andere wunderschöne Zeichnungen während der Vernissage von den Besucher:innen bewundert werden. Musikalisch umrahmt wurde der Abend unter anderem von Sarah Rosenberger (4b). Den Höhepunkt der Veranstaltung stellte mit Sicherheit die Prämierung der Siegerbilder mit anschließender Preisverleihung dar, im Zuge welcher auch die MS Sinabelkirchen mehrfach ausgezeichnet wurde. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerinnen Fony Tieber (4a), Leonie Riegler (2a) und Theresa Pfeifer (2b)!