Tag der offenen Tür

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus, fand der Tag der offenen Tür nicht wie gewohnt statt. Stattdessen haben wir ein Video zusammengestellt, welches den Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen der VS Sinabelkirchen präsentiert wurde.

Zusätzlich ist für Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, eine Informationsveranstaltung geplant, allerdings nicht wie gewohnt als Präsenzveranstaltung, sondern als Videokonferenz, welche am 27.01.2021 um 19 Uhr stattfinden wird. Diesbezüglich erhalten Sie zeitnahe eine Mitteilung der VS über Schoolfox, welche den Link zur Videokonferenz beinhalten wird. Bei der Konferenz werden Ihnen dann die wichtigsten Informationen mitgeteilt und etwaige Fragen beantwortet. Die Anmeldeformulare werden in der VS Sinabelkirchen im Jänner ausgeteilt und auch auf unserer Homepage ersichtlich sein (Formulare).

Eltern, deren Kind nicht die Volksschule Sinabelkirchen besucht, bitten wir bei Interesse um Kontaktaufnahme mit der Direktion, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen.