Schulstart in Sinabelkirchen!

Was für ein spannender Start ins neue Schuljahr an der Mittelschule Sinabelkirchen! Neue Abenteuer, neue Gesichter & viele neue Erfahrungen.

Unser neuer Schulleiter, Mag. Christian Tauschmann, hat am Montag mit einer Rede das Schuljahr feierlich eröffnet. Ebenso haben sich die Lehrer:innen der ersten Klassen den neuen Schüler:innen kurz vorgestellt. Wir freuen uns auf ein spannendes Schuljahr mit all unseren Schüler:innen! Am Dienstag haben wir den Schulstart mit einem feierlichen Gottesdienst unter der Leitung von Julia Färber BEd. zelebriert. Unter dem Thema “Glücksmomente” haben wir gemeinsam darüber nachgedacht, wie wichtig es ist, auch in den kleinen Dingen des Lebens Glück zu finden. Herr Priester Markus Krill führte uns durch den Gottesdienst, die feierliche Musik umrahmte die Atmosphäre perfekt .

Ein großartiger Start ins neue Schuljahr!

Unser Wunsch an alle Schüler:innen: Möge dieses Schuljahr voller neuer Erfahrungen, Freundschaften und Erfolge sowie Glücksmomente sein!