Tag der offenen Tür in der MS Sinabelkirchen

Nach pandemiebedingter Unterbrechung durften wir im heurigen Schuljahr endlich wieder unsere Türen öffnen und alle neugierigen Volksschülerinnen und Volksschüler bei uns an der Mittelschule willkommen heißen. Am 13. Jänner 2023 fand unser Tag der offenen Tür statt, an dem die Lehrer:innen und Schüler:innen der MS Sinabelkirchen unseren Schulstandort sowie unser Bildungsangebot allen interessierten Volksschüler:innen einen Vormittag lang vorstellen durften. Forschen, Entdecken und vor allem Spaß kamen an den verschiedenen Stationen sicherlich nicht zu kurz und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Wir bedanken uns für einen tollen Vormittag und würden uns freuen, euch im nächsten Schuljahr bei uns begrüßen zu dürfen!