Wahl 2023: Die Entscheidung

Herzliche Gratulation unserem Schulsprecherteam Tobias Tripold-Pratscher (4b) und Helena Paller (2b)!

Nach einer spannenden Wahl mit vielen sehr motivierten Kanditat:innen habt ihr nun eine Entscheidung getroffen. Bestimmt werden die beiden eure Interessen und Anliegen tatkräftig vertreten! Gelegenheit dazu gibt es nach den Semesterferien, wenn unser Schüler:innenparlament das erste Mal zusammenkommen wird.

Wir gratulieren nochmals recht herzlich und freuen uns auf Aktivitäten, die von euch umgesetzt werden.

Bürgermeister Emanuel Pfeifer gratulierte dem Schulsprecher und der Stellvertreterin sehr herzlich und wünschte beiden viel Erfolg! Als Geschenk überreichte er die Gemeindechronik der Marktgemeinde Sinabelkirchen.